Ist sich ein runter holen eigentlich gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder besonders gesund, noch ungesund. Es ist einfach so. 1x am Tag ist auf jeden Fall gesund (da es die Zufriedenheit und Ausgeglichenheit fördert), aber mehr ist einfach Geschmackssache.

Theoretisch könntest du auch öfter wi**en. Irgendwann geht dir halt der Saft aus. Eine Grenze gibt es nicht. Wi**en ist sogar sehr gesund. Das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken, wird deutlich gesenkt.

P.S. bin m15 und ich machs auch so 1-2 mal am Tag

Masturbieren ist gesund auch wenn es manche glauben. Und 2-3 mal am Tag mastrubieren ist ganz normal. Mache ich auch manchmal. Bin m15. Also keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschĂ€ftige mich sehr oft mit diesem Thema

Ich habe in diese Woche glaube ich jeden Tag 2x ein runter geholt aber gesund soll auch sein

In Der Tat ist es wirklich Gesund es Mindert die Wahrscheinlichkeit an Prostata Krebs enorm also bleib bei seinen 1-2 mal am Tag đŸ‘đŸ»