Ist es gesund sich 2 mal oder mehr am Tag ein runter zu holen?
Ist es gesund weil hab heute schon 8 mal gemacht
6 Antworten
Hey,
ob es gesund ist kann keiner hier sagen, da dein Körper zu dir gehört. Wenn du also bemerkst, dass etwas anschwillt, wehtut oder sich rötet usw dann solltest du ggf. nicht weitermachen. Übertreiben solltest du es am besten auch nicht. Versuch einen Mittelweg zu finden.
LG
Und wie kann man sich 8x einen runterholen? Kommst du dann überhaupt zum orgasmus
Nein ist es nicht. Aber auch nicht ungesund, solange es keine Schmerzen verursacht und dein Leben nicht negativ beeinflusst.
Das hat nichts damit zu tun ob Masturbation gesund ist. Das ist für alle Penisse gleich, keine Sorge. Und so privates dann doch lieber in PN höchstens. Wenn es dir wichtig ist und du nicht nur notgeil bist.
Was ist dein Problem? Warum interessiert dich das so? Mir völlig wurscht, was du über mich denkst. Von mir aus stell dir vor ich habe gar keinen. Können wir mal bitte alle aufhören nur über Penisgrößen nachzudenken?
Der trollt doch eh nur haha Der ist wsl 13 und will hören dass es ganz normal ist wenn er nur 11cm lang ist 👍🏻
Stimmt. Aber trotzdem will ich das für alle anderen festhalten, dass solche Gesprächsführung total bescheuert ist und man endlich mal von der Fixierung auf die Penisgröße weg muss. Wahr wahrscheinlich ein Fehler überhaupt auf den Troll einzugehen. Hab ihn ausversehen gefüttert.
Ich bin elf und hol mir mindestens einmal am Tag runter also ist nicht ungesund. Also es ist gut. Falls wir über anstrengst oder zum entspannen zu nutzen, ist es immer gut.
Wenn du Bock drauf hast, warum nicht
Aber glaube mir 8mal täglich über längere Zeit schafft man nicht 😅
bin zwar w/14 und mache es mir auch so oft also nicht schlimm
Wie lang ist dein willy ?