Ist es gesund sich 2 mal oder mehr am Tag ein runter zu holen?

5 Antworten

Hey,

ob es gesund ist kann keiner hier sagen, da dein Körper zu dir gehört. Wenn du also bemerkst, dass etwas anschwillt, wehtut oder sich rötet usw dann solltest du ggf. nicht weitermachen. Übertreiben solltest du es am besten auch nicht. Versuch einen Mittelweg zu finden.
LG

Leutv123  11.11.2022, 17:00

Und wie kann man sich 8x einen runterholen? Kommst du dann überhaupt zum orgasmus

Nein ist es nicht. Aber auch nicht ungesund, solange es keine Schmerzen verursacht und dein Leben nicht negativ beeinflusst.

Nuipui547
Fragesteller

Wie lang ist dein willy ?

JonasVjonas2  11.11.2022, 00:27
@Nuipui547

Das hat nichts damit zu tun ob Masturbation gesund ist. Das ist für alle Penisse gleich, keine Sorge. Und so privates dann doch lieber in PN höchstens. Wenn es dir wichtig ist und du nicht nur notgeil bist.

JonasVjonas2  11.11.2022, 00:34
@Nuipui547

Was ist dein Problem? Warum interessiert dich das so? Mir völlig wurscht, was du über mich denkst. Von mir aus stell dir vor ich habe gar keinen. Können wir mal bitte alle aufhören nur über Penisgrößen nachzudenken?

Hayton  11.11.2022, 00:56
@JonasVjonas2

Der trollt doch eh nur haha Der ist wsl 13 und will hören dass es ganz normal ist wenn er nur 11cm lang ist 👍🏻

JonasVjonas2  11.11.2022, 01:01
@Hayton

Stimmt. Aber trotzdem will ich das für alle anderen festhalten, dass solche Gesprächsführung total bescheuert ist und man endlich mal von der Fixierung auf die Penisgröße weg muss. Wahr wahrscheinlich ein Fehler überhaupt auf den Troll einzugehen. Hab ihn ausversehen gefüttert.

Wenn du Bock drauf hast, warum nicht

Aber glaube mir 8mal täglich über längere Zeit schafft man nicht 😅

bin zwar w/14 und mache es mir auch so oft also nicht schlimm

Irgendwann glüht die Kerze 🕯️ aber sonst… warum ni

Nuipui547
Fragesteller

Bitte lass mich in Ruhe du machst mir Angst