Hallo ich bin 13 Jahre m?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nochmal,

Wenn sie dich dabei erwischt, musst du ihr gar nichts erklären, weil sie es sich wahrscheinlich denken kann, dass du es dir selbst macht - also, wenn sie nicht allzu weltfremd ist.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Schließe dein Tür ab oder mach es im Bad oder überall wo du ganz alleine bist.

Sb ist nicht schlimm und ganz normal. Aber kann etwas peinlich sein. Grad bei der Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du sie nicht erklären sie hat es bestimmt auch schon mal gemacht

Eigentlich musst du da gar nichts erklären. Sb ist etwas komplett normales und fast jeder macht das. Da ist kein Erklärungsbedarf, denn es ist komplett normal :)

Ich glaube da muss man nicht fiel erklären es ist eventuell peinlich aber was natürliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung