Spritzen?

7 Antworten

Bei dem Einen spritzt das Sperma in hohen Bögen heraus, bei dem Anderen läuft es nur heraus... Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Nur, dass Beides normal ist...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen

Ganz normal. Es spritzt nicht bei jedem. Beim mir ist das auch nicht so viel. Du kannst versuchen es so lange wie möglich zurück zu halten das es ein wenig mehr wird.

Wird vermutlich dein Sperma sein. Ist es denn weiß oder durchsichtig?

Zu der Sache mit dem runterlaufen: da musst du dir keine Sorgen machen, es passiert oft, dass beim Orgasmus das Sperma nicht rausspritzt sondern nur rausläuft.

Loouiiqy
Fragesteller

Manchmal weiß manchmal durchsichtig

Das ist doch ganz normal. Bei mir quillt das Sperma immer nur raus Bei der Masturbation. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

So ist es nun mal bei dir. Das ist unterschiedlich, so sieht es bei dir aus.