Schlimm wenn euer freund wixxt?

4 Antworten

Das ist eine sehr dumme Frage. Sowas ist total menschlich, von daher juckt es mich kein bisschen. Wenn er es sich auf andere macht dann würde ich mich trennen. Wenn mein Partner mich wirklich lieben würde, dann erwarte ich auch das er nur Augen für mich hat. Ich werde aber eh einen loyalen Typen haben. W/15

Nö find ich nid schlimm. Macht eig jeder und ist natürlich. Eig macht jeder sb und es juckt mich nicht gross ob er es macht oder nicht. Ich will aber nicht viel davon mitbekommen weil ich noch 13 bin😅

Hey ich bin w 15 finde das komplett normal ich masturbiere auch manchmal

Spealsi15  14.03.2024, 22:35

Geschlecht zwischendurch geändert? Bei anderen Antworten warst du noch männlich😂

Nö, wieso auch? Ich mache es mir ja auch selbst, trotz unserer Beziehung. Ist ganz normal.