Ich Wixxe gerne ist das schlimm?

9 Antworten

Ist null schlimm. Ist was völlig normales was wohl der Großteil der Menschen macht. Sei es deine Eltern, Freunde oder sonst wer. Auch die machen es gerne. Wäre auch komisch wenn man dieses Gefühl nicht gern haben würde hahaha

M16

Das ist überhaupt nicht schlimm ..es macht auch fast jeder ( gibt nur nicht jeder zu )

Ich bin M58 , habe das schon immer gemacht und mache es noch mit viel Freude daran

“Masturbieren” ist ganz normal und das tut nahezu jeder Junge.

Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du unser Geschlecht und Alter wissen möchtest..

Ernstgemeinte Antwort :

Es ist so normal wie kacken … jeder tut es kaum einer spricht gern darüber obwohl es normal ist .

Nein, ist es nicht. Und was willst du mit Alter und Geschlecht? Aber gut: Weiblich/14

behancea  08.02.2024, 21:30

Haha

Lotti3516  09.02.2024, 07:14
@behancea

Was ist den jetzt schon wieder?

Du wolltest sozialer und freundlicher werden. So unnötige Kommentare, welche, je nachdem wie sie interpretiert werden, auch verletzend sein können, solltest du dann auch vermeiden.