Wie oft wixxt ihr am Tag?

rainbowsch  06.05.2024, 20:00

Du hast ein handy vor dem kopf

malik26
Fragesteller

und jetzt? häää? was dein problem?

7 Antworten

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Damals häufiger, mittlerweile kaum. Liegt zum einen an der Freundin aber auch wenn ich eine Woche oder so im Urlaub bin, habe ich nicht das Bedürfnis danach.
Generell ist es meistens (gerade wenn man es täglich macht) nur eine Gewohnheit finde ich. Seitdem ich mehr zu tun habe ist der Druck das zu tun weniger geworden. Bin m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich mache es jeden Tag mindestens 1 Mal. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache es mir 2bis 3mal am tag

M18