Wieso mach ich es manchmal so oft?
Manchmal wixx ich sehr oft. In der Nacht oder am Abend mehrmals hintereinander und vielleicht auch am Tag mehr. Ich glaube nicht dass es so ist dass ich extrem horny bin, sondern ich sehe etwas oder jemanden und dann hab ich wieder direkt Lust und gebe der Versuchung nach. Und ich könnte das immer weiter und weiter machen. Wieso ist das so? Und der Tank muss doch auch aufgefüllt werden also wieso geht das überhaupt?
4 Antworten
Kommt ein bisschen auf dein Alter an, aber ich selber bin selbst häufig dabei und ich nenne mich nicht mehr jugendlich.
Der sexualtrieb ist von der Evolution schon extrem in den Vordergrund gebracht worden.
Mache es so oft wie du willst und habe einfach deinen Spass.
Mache es selber gerne vorm schlafen, das gibt immer so einen schönen Müdikeitsschub.
Aber dannach nochmal. Und dann gehtan erst um 4 schlafen
Ja , eine andere Lösung fällt mir so auch nicht ein wenn du nicht in der Lage bist das wegzuignorieren musste halt deinem Trieb freien Lauf lassen.
Hey, wixxe 1 mal am tag und manchmal mit meim Kumpel zusammen
Danach habe ich nicht gefragt
Du bist im besten Masturbanten Alter da ist das ganz normal. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Ein paar Masturbationen mehr sind auch kein Problem. M
Vielleicht wegen aufgestauten hormonen, sowas kommt vor 😅
Aber es ist nervig wenn man schlafen will.