Männer sache?

4 Antworten

Nicht nur

Seife ist eine leichte Lauge und für die äußere Anwendung gemacht. Solange wie nichts in die Harnröhre gelangt, kann es gesund sein.

Naja, ich würde es lieber normal machen oder echtes Gleitgel nehmen, das es im Supermarkt oder Drogeriemarkt gibt. Das fühlt sich besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Gesund ist vielleicht übertrieben, aber schädlich ist es bestimmt nicht.

Anonymus913  17.07.2023, 20:04

Aber es brennt danach höllisch. Hätte ich am besten vor paar Jahren wissen sollen 😂😂

Mit Seife zu masturbieren ist für die Haut nicht so gut. Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans.