Seife herstellen aus Asche?

4 Antworten

da wirst du auch nichts finden, denn ich habe die Aufgabe so verstanden, das es bisher dazu keine Rezeptur gibt. Wenn einer eine Rezeptur hat, und diese selber vertreibt oder für sich und Freunde herstellt, wird er sie dir nicht geben.

Es gibt auch eine Nichterfüllung der Aufgabe, die man anhand seiner Experimente beweisen muss, dass es eben nicht geht. Oder aber nur als Zuastzstoff. Das ist die Aufgabe dieser Seminararbeit, und auch den Weg dahin zu beschreiben.

Du könntest aber auch "Seife aus Holzasche" googeln. ich bin sofort auf eine gestossen.....https://feuertonnen-online.de/blogs/news/seife-aus-asche