Holen sich alle Männer (Unabhängig vom Alter) einen runter und wie oft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder man macht das so paar ma in der woche wenn nicht auch jeden tag haha vorallem wenn noch einbischen jünger ist 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage warum er es nicht macht ist für das Sexualleben viel interessanter als de Frage ob und wie oft. 

Manche machen es weil sie gerade Lust haben, manche machen es aus Langeweile und manche um Stress abzubauen. 

Ich mache es eher unregelmäßig 1 mal am Tag oder einmal in der Woche oder mehrmals am Tag, aber im großen und ganzen tue ich mindestens einmal in der Woche Hand anlegen. 

Mir wäre ein Mann komisch der es sich nicht selbst machen tut.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber sehr unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich denke einmal am Tag, manchmal zweimal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thlu1
03.07.2016, 20:42

irgenwann wird's weniger ;-)

0

Ja klar holen Männer sich einen runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?