Holen sich Männer trotz fester freundin einen runter?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja selbstverständlich. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ob ein Mann trotz einer festen Partnerschaft masturbiert oder nicht, ist seine Entscheidung (für die Frau gilt das gleiche). Auf jeden Fall geht dem Partner nichts verloren, es ist gesund, hält fit und ist gut für die Prostata, wie auch wissenschaftlich erwiesen ist. Was sollte eine Frau, die sexuell zufrieden ist, dagegen haben, wenn ihr Partner oder Freund masturbiert? Für viele Paare ist das normal und schadet ihrer Liebe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzko
23.04.2016, 11:48

Ich danke dir für den Stern, was mich sehr gefreut hat, dass dir meine Antwort auf deine Frage helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie gerne, wenn ich kann.

0

Hi.
Natürlich machen das Männer in einer Beziehung.
Nicht zu vergessen Frauen auch!
Meistens prahlen das Männer öfter, wobei es auch Frauen gibt die es jedem sagen.

Fast jeder Mann und jede Frau macht das in einer Beziehung.

Warum nicht?
Manchmal möchte Mann/Frau seiner/ihrer Fantasie nachgehen und Sachen ausprobieren die man nicht mit seinem Partner machen kann!

Ich denke einfach das das jeder schon einmal in einer Beziehung gemacht hat.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht alle, aber sicherlich viele. Genauso wie Frauen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch in Ordnung ,solange er nicht mit jemandem Fremd geht ist alles Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Lust übermannt ja. Aber nicht nur die Männer. Frauen machen das genauso nur geben es die wenigsten zu. Ich frag mich zwar warum aber es ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
25.02.2016, 20:18

Weil das unser kleines Geheimnis ist haha 

Vl ist es uns Frauen einfach nur peinlich...Ich würde es auch nicht hinaus Posaunen 

2

Es gibt viele Menschen (Männer UND Frauen), die sich selbst befriedigen und damit nicht aufhören, wenn sie in einer Beziehung sind. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medoma
25.02.2016, 19:56

Weil sie fest regelmäßig sex haben?

0
Kommentar von Schnuppi3000
25.02.2016, 20:03

Selbstbefriedigung ist nicht das gleiche wie Sex. Manchmal will man einfach mit seinem Körper und seinen Fantasien alleine sein.

4

auch Frauen machen das in einer Beziehung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber stört dich das? Ich bin 3 jahre mit meinem Freund zusammen. Und für mich ist es eig ok, solange er mir nicht fremdgeht. 

Wir haben regelmäßig Sex, aber manchmal braucht ein Mann auch zeit für sich, so warum nicht?

Wenn ein Mann meint das er nicht mastubiert während der Beziehung, denke ich nicht das er ehrlich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist ja nicht immer bei der Freundin dann denke ich tun es dennoch viele ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann macht es, ich mach es.... Und wir wissen es beide über den anderen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und Frauen auch.
Mastubieren gehört zum Leben dazu. In allen Lebenslagen.
Es ist was für einen selbst. Abgegrenzt zur Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Freundin noch keinen Sex will, klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht? Machen genauso auch Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?