S.b neben freundin?

10 Antworten

Wenn dir jetzt jemand sagen würde "ne das geht gar nicht", würdest du es dann lassen?

Das solltest du mit deiner Freundin abklären, ob sie das stören würde, aber doch nicht Fremde fragen, was bei dir im Bett passiert.

Manchmal sollte man das, was hinter Türen passiert selbständig regeln können.

ist doch vollkommen in Ordnung oder würde es dich stören wenn sie neben dir SB würde, würde dich nicht jucken oder?

also mir wär es egal, ich würde eher mitmachen wenn ich es mitbekommen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin

Frage sie halt, ob das in Ordnung ist! Natürlich erst, wenn sie wach ist.

vollkommen in Ordnung. Nach Absprache könntest du sie sicher auch mit Sex wecken, das wäre doch noch viel besser

Weiß sie das?

Solange es sie nicht stört, gibt es doch auch kein Problem.