Ich liebe meine Freundin so und is das ok sich einen runter zu holen von ihrem bild?

8 Antworten

Ja sicher, ist besser als wenn du ein andere machst. Das du auch in einer beziehung sb machst ist normal.

Ricky90321
Fragesteller

Ok weil ich bzw wir lieben uns soooooooo sehr und wenn ich es mache von ihrem Foto, dann sagte sie.... Das macht mich Stolz und ich fühle mich geehrt.

Das ist vollkommen ok! Ist ja gut dass du sie geil findest. Ich würd es ihr aber nicht sagen. Sie könnte dich dann vllt für ein Creep halten.

Ja klar!

so lange das Bild kein nude ist und du nicht die Erlaubnis hast, es aufzubewahren ist das vollkommen okay.

wenn du die Erlaubnis hast, ist auch das okay.

bei normalen Bildern, why not. Ist doch schon, wenn du sie so sehr liebst

Sie macht Dich horny.

Warum schläfst Du nicht mit ihr statt SB zu machen.

M17