Wie oft am Tag kann Mann sich einen runter holen?

11 Antworten

Das kommt darauf an, wie der jeweilige Zustand ist - gut ernährt und ohne Nebenbeschäftigung eher häufiger, als z. B. als Insasse eines Koreanischen Arbeitslagers.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Wenn es mal ein paar Masturbationen mehr werden, dann schadet das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Unterschiedlich. Pornodarsteller müssen beruflich zB sehr standfest sein. Da ist anzunehmen, dass sie es etliche male können.

Ich glaube da gibt's bei mir keine Grenze. Wobei ich es noch nie ausgetestet hab 😅

Das häufigste waren mal 5 mal an 1 Tag. An dem Tag hatte ich tatsächlich nix Besseres zu tun 😅

Wahrscheinlich würde es sogar noch öfters gehen, wenn ich will.

Aber das muss ich nicht unbedingt rausfinden 😅 haha

Gibt keine Grenze, so oft du magst ^^

Nur Iwan kommt halt nichts mehr ,denn auch das Reservoir ist Iwan mal kurz leer 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt