In einer Beziehung auf andere Mädchen einen runter hohlen?

8 Antworten

Da ihr eine offene Beziehung führt, und Deine Freundin sich auch auf andere Typen ..., ist ja alles ok.

Verwechseln die Freundinnen das vielleicht mit einer geschlossenen Beziehung?

Wenn es Dich nicht stört, dass sie sich vorstellen kann mit anderen Männern Sex zu haben...

Wenn ihr zwei damit klar kommt, ist es doch egal was andere denken. Oder !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich bin ganz deiner meinung!

Meine Freundin weiß dass ich die Freundin von meinem Kumpel auch sehr geil finde und sie hat mich schon paar mal erwischt wie ich zu ihren Fotos mastrubierte. Meine Freundin findet Nadine (Freundin von meinem Kumpel) auch sehr schön und könnte sich ein dreier mit ihr vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ein nogo außer es ist ein pörno

TheOneTraveller  19.07.2021, 15:41

Ein nogo ist es, sich Sex mit einer anderen vorzustellen (was einem Steifen gleichkommt)