Bin ich zu jung?

6 Antworten

Zu jung auf keinen Fall aber bei der mänge würde ich nur 1-2 mal die woche machen.(bin auch M/14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu jung bist du nicht, aber 3 mal am Tag zu wichsen finde ich viel. Ich wichse maximal 2 mal am Tag. Ab und zu wichse ich nur alle paar Tage, wenn ich Zeit und Lust dafür habe. Früher konnte ich die Masturbation nicht kontrollieren, aber jetzt ist es easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menge ist schon bedenklich. An deiner Stelle würde ich das viel seltener machen, ansonsten kannst du in eine Sucht geraten.

Nein, absolut normal in dem Alter lernst du dich grad mal kennen bei mir hat es auch so angefangen :)

Wer sagt denn das es eine bestimmte Menge geben muss?

Solange sonst dein Leben bzw dein Alltag nicht beeinträchtigt wird, kannst du machen was du willst.