Küsst ihr eure Freundin manchmal, wenn sie schläft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

3 Antworten

Ja

Zu der Zeit als ich noch eine Freundin hatte bekam sie hin und wieder ein Kuss wenn sie schlief.

Ich bekam auch hin und wieder ein Kuss von ihr wenn sie dachte ich würde schlafen, dabei war ich nur im Halbschlaf und bemerkte es.

Hi,

na klar bekommt mein Engel ein paar Küsschen während es süß schläft <3

Ich bekomme auch immer welche...

LG Yousef :)

Ja

Meistens Sonntags ,damit signalisiere ich ihr das das Frühstück fertig ist.

Danach hat man so ne Knorrige Eiche in der Ecke stehen :-)

Das legt sich mit der Zeit am Tag. Ich kann es einfach nicht verstehen warum Frauen so lange Sonntags Pennen können ....

Manchmal Frühstücke ich mit Ihr dann wenn schon fast Mittagszeit ist , *Schnarch*

GamGamSi  31.07.2021, 07:09

du vergleichst deine freundin mit einer eiche?

glaube elefant wäre da sogar noch netter.

Flips12345  31.07.2021, 07:10
@GamGamSi

Elefant passt nicht , Das Gemüt meist knorrig weil man wach werden muss. Und das am Sonntag fällt vielen Frauen schwer :-)

Sie Brummelt dann meist rum ,schlurft ins Bad macht sich erst mal Fertig und kommt dann an den Frühstückstisch wo ich schon seit Stunden vorher Wach bin und das Frühstück hergerichtet habe.