Wann kuesst ein Mann nicht?

13 Antworten

In den meisten (!), nicht allen Fällen heißt das : Zum F*cken ist die gut, aber bloss nix emotionales liefern.

Das ist wohl das 21te Jahrhundert

Hübsche Männer machen 3 dates und machen auf katholisch. Und beim 4ten ist Netflix Abend. Und nein küssen nützt nichts. Weder gibt es früher Sex. Noch hindert es beim Sex am 4ten mal. So wollen es wohl die Frauen. Und Männer liefern

DoroA
Fragesteller

Irgendwie ist das wahr, ja

Er küsst einfach nicht gern. Bin selbst ein Kussmuffel.

DoroA
Fragesteller

Angeblicher Mundgeruch eventuell?

Wahrscheinlich liebt er dich nicht und will einfach nur das eine :)

Als ehestes würde mir da der spruch Nutten küsst man nicht.

Aber das scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein. Hast du Ihn mal darauf angesprochen?

DoroA
Fragesteller

Nee das ist bei me r nicht der Fall