Wann küsst man sich? Wann ist der richtige Moment?

6 Antworten

Wann der richtige Kussmoment ist merkt man. Wenn es beide wollen ist es eine Art magisch"magnetische Anziehung, der Kuss kommt dann unweigerlich. Wie es bei allem andern auch sein sollte.

Mein Sohn (12) hat kürzlich ein Mädchen, mit dem er bei uns im Wintergarten in der Hängematte lag, einfach gefragt, ob sie ihn verprügeln würde, wenn er sie jetzt in die Arme nimmt und küsst.

Fand ich sehr vernünftig für sein Alter, und kam beim Mädchen auch positiv an.

Wenn man sich gegenseitig tief in die Augen schaut, sich dann nah ist und den Gedanke hat, jetzt muss ich näher rücken und sie schlussendlich KÜSSEN. Da brauchst du keine Angst zu haben. Der richtige Moment ist es, wenn es romantisch wird oder es euch vorkommt, jetzt fehlt noch ein Kuss oder es würde noch ein Kuss perfekt passen.

Das kommt, wann es kommt und den richtigen Moment erkennst nur du. Aufjedenfall müsst ihr euch nahe sein, damit es zum Moment des Kusses kommt! ❤️

Das ist der Moment, wo du Sie / Ihm in diesem Moment JETZT küssen möchtest. Als Beispiel ihr sitzt auf der Parkbank: Du schaust ihn/sie an und denkst dir: Ich möchte Sie /Ihn küssen. Dan ist es DER MOMENT wo du es auch einfach tun solltest bevor daraus gar nichts wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den musst du selbst erkennen. des kann dir niemand sagen. dafür gibts keine richtline oder anleitung. entweder du merkst es, oder du bist halt n blindgänger.

btw. beim ersten date - hast ja bald eins - würd ichs nicht machen. frühestens beim zweiten

cs20000
Fragesteller

Warum nicht beim ersten Date ?

DodgeRT  21.06.2019, 22:23
@cs20000

also .. du kannst. ich mags nicht. verliert man den.. reiz dabei. grad des... kennenlernen, sich annähern, die ersten berührungen, kuschlen, des erste bussi, der eerste kuss usw... grad des is doch des schöne, des was es kribbeln im bauch erzeugt. des zöger ich raus so lang wies geht....

ansich kannst du machen wie dus willst...