Wo hinschauen wenn sich ein befreundetes Paar küsst?

10 Antworten

Wenn sie es zeigen wie glücklich sie sind, dann freu ich mich mit ihnen und bin auch glücklich. Da das etwas sehr schönes ist, seh ich auch gerne zu.

Wegschauen muss man da nicht zwanghaft, das verunsichert höchstens alle Anwesenden.

Zeig das Du den Beiden das Glück gönnst.

wenn die nicht mehr aufhören

gehe ich einfach wieder nach hause 😂

schlimm ist es nicht, aber man sollte sich bei besuch schon zusammenreißen können ❣

LeanEveryday
Fragesteller

also wild wird es nicht. vielleicht eine halbe minute zärtlichkeit

Jfkglu723  26.04.2022, 16:30
@LeanEveryday

ich denke mir dann

meine güte...es ist besuch anwesend

es ist aber nicht so schlimm

Ich schaue meistens zu und freue mich für die Beiden die ihren Glücksmoment genießen. Unter FKK Freunden sieht man dann auch gelegentlich etwas mehr...

CreativCargo24  24.04.2022, 12:54

Zuschauen und freuen ist wirklich meist die beste Lösung.Somit kann man meiner Meinung nach zeigen, dass es einem nicht egal ist und man den Kumpel immer och mag, auch wenn er eine Freundin hat :)

Es ist doch nichts problematisches, wenn die sich Küssen. Einige tun das sogar in der Öffentlichkeit. Dein Freund hat bestimmt kein Problem damit, wenn du Zuschaust.

Woher ich das weiß:Hobby