was heißt es, wenn ein mann sagt "ich bin sehr beschäftigt im moment, sorry"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder ist er wirklich sehr im Stress oder er versucht einigermaßen höflich dich auf Abstand zu halten.

Hat er sich auch mal von sich aus gemeldet oder bist es immer nur du wo den Kontakt zu ihm sucht?

Besser du wartet ab ob er sich meldet oder nicht. Wenn nicht weist du auch genau das er kein Interesse hatte.

silver2007 26.12.2015, 14:35

er meldet sich selten von sich aus. das ist aber bei allen so, auch bei seiner großen schwester, hat sie mir erzählt, immer muss sie das gespräch anfangen

0
julianne333 26.12.2015, 14:45
@silver2007

Vielleicht nimmt seine Schwester ihn auch nur in Schutz?

Wenn du ihm wichtig bist meldet er sich auch von sich aus mal. Du kannst ihm doch nicht ewig hinterher springen. So ist es doch für dich auch nicht schön.

0

Ich würde mit ihm einfach paar Tage nicht reden. Wenn er dich braucht, wird er selbst zu dir den Kontakt suchen.

Im Zweifel heißt das "Ich bin sehr beschäftigt im Moment, sorry".

Ich würde antworten "Wenn du magst: meld Dich wenn Du wieder mehr Zeit hast" und gut.

Ist wohl eher die höfliche Art von: "Lass mich in Ruhe. Ich will nichts von dir."

Was möchtest Du wissen?