Wie küsst man richtig?

9 Antworten

Einfach drauf los machen. Am Anfang vielleicht erstmal etwas langsamer und zärtlicher und die Zunge nicht sofort bis zum Hals rein stecken. Wenn ihr das wollt, werdet ihr dann im Laufe der Zeit von allein "wilder". Aber Du kannst eigentlich wenig verkehrt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Kuss wird in den seltensten Fällen ein schönes Erlebnis, weil man einfach aufgeregt ist. Und einfach machen, das findet sich schon. Ich hatte es auch nicht gedacht, aber es hat ganz gut geklappt.

Lippen leicht(!) geöffnet und auf den Lippen des Gegenüber schließen.

Bei ZK genauso und die Zunge dabei benutzen. Aber nur kurz und nicht sabbern

Mach Fehler..damit du weißt das du keine Angst haben musst dabei Fehler zu machen Weil es keine gibt! Jeder mag es anders und individuell

ElfiBabyboo  06.12.2022, 20:47

Aber, wenn du Trz üben möchtest für dich glaub das hat fast jeder schon gemacht die Handoberfläche küssen :)

Am besten vorher mit einer Banane üben.