Wie oft küsst man sich in einer Beziehung?

CookieMonste427  21.04.2024, 00:44

Wann habt ihr euch das erste mal geküsst also nach welcher Zeit in der Beziehung?

samasu
Fragesteller

1,5 Wochen bevor wir zusammengekommen sind auf ner Party

5 Antworten

Gerade wenn man noch in der ersten Beziehung ist und recht am Anfang ist oder noch sehr jung, dann knutscht man eben weniger rum. Ebenso sind ältere, lange verheiratete Paare auch selten am rumknutschen.

"Na was wohl" is eigentlich, was ganz anderes in meinem Verständnis.🤣

Ja nur zur Begrüßung und zum Abschied ist eigentlich ziemlich merkwürdig. Besonders wenn man sich ne weile nicht gesehen hat.

Das würde ich nicht unbedingt als Beziehung sehen...wenns dazwischen keine Berührung, Händchenhalten oder Umarmungen gibt.

Druck musst du dir jedoch keinem aussetzen. Anfangs vlt normal. Wenns schon länger geht...frag deinen Freund wie er das sieht.

Das beginnt also alles noch. :)

Ich und mein Freund sind bald 5 Jahre zusammen, super glücklich und küssen uns echt selten. Das sagt nichts aus

Da gibts keine feste Regel. Die meisten frisch verliebten Paare haben viel Lust aufeinander und machen sehr viel miteinander rum, aber es sollte nur darum gehen, was Ihr möchtet und womit Ihr Euch wohlfühlt.

küsst euch so viel wie ihr beide mögt!! Nicht so viel, wie jemand, der euch beide nicht mag (indirekt), will