11) sin^-1 (470/1540) = dein Winkel= 17,77

du benutzt Sinus, weil du die Gegenkathete & Hypothenuse gegeben hast. Hoch -1 weil du den Winkel rausfinden willst

wichtig ist hierbei, dass dein Taschenrechner auf DEGREE eingestellt ist, sonst kommt ein falsches Ergebnis raus. Das stellst du um , indem du auf „mode“ drückst, dann kann man das einstellen :)

...zur Antwort
Eigenes Leben

Als ich von der Polizei verhaftet wurde, das hätte jemand aufnehmen sollen 😂 Oder halt- irgendwo auf den Überwachungskameras des Bahnhofs sind die bestimmt immer noch

...zur Antwort

Vielleicht hast du’s zu oft gegessen xD hatte ich auch mal. Dann hab ich einfach mal ein 1-2 Wochen was anderes gefrühstückt und plötzlich hatte ich wieder Lust drauf^^
Vielleicht verbindest du es aber auch mit etwas negativem. Als Beispiel: Ich mag momentan keinen Salat weil ich mal vergessen hatte ihn zu waschen und seitdem Angst vor Tierchen da drin hab xD Legt sich mit der Zeit meist von selbst

...zur Antwort

Lehrer haben zwischen ,4 und ,6 die Möglichkeit die bessere oder schlechtere Note zu geben. Das heißt du kannst mit ner 3,6 noch ne 3 kriegen - oder aber auch mit einer 3,4 eine 4. jedenfalls wurde mir das so erklärt als ich mit 1,6 noch die 1 in Mathe bekommen habe letztes Jahr

...zur Antwort

Naja wenn du ihr während des Gesprächs deutlich machst, dass du dich und deine Meinung für besser hältst, kommt das halt schon ziemlich überheblich bzw. arrogant. Es gibt nen Unterschied zwischen gesundem Selbstvertrauen und dem Glaube man selbst und seine Meinung seien besser bzw zwangsläufig richtig. Erlebe ich auch bei meinem Vater öfter, dass er denkt er sei im Recht, weil er sich manchmal einfach nicht vorstellen kann, dass er auch mal falsch liegt xD

...zur Antwort

Wenn du deine Interpretation gut bzw nachvollziehbar begründet hast, solltest du trotzdem eine gute Note kriegen

...zur Antwort

Also ich hab ähnliche Maße und esse 2000, ohne dass sich groß was ändert :) kannst ja einfach mal probieren & schauen ob es für dich auch passt, wenn nicht, dann einfach anpassen. Wichtig: morgens vor dem Essen & Trinken wiegen, danach stimmen die Werte ja nicht mehr yk xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.