Warum so viele trollbeiträge?

4 Antworten

Ja es gibt viele Troll Beiträge oder Beiträge wo man sich denkt: Was soll denn das jetzt bitte...?
Daran gewöhnst du dich besser schnell wenn du hier was fragst.
Trolle und Deppen lauern überall. Ist leider so.

Aber manchmal kann ich es auch verstehen, grad bei so Fragen die jenseits von Gut und Böse sind und man beim lesen einfach nur seinen Kopf an die Wand klatschen möchte...

Nimms nicht allzu ernst. Ein paar nette und ernstgemeinte Ratschläge/Antworten gibts auch immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Text (bei der anderen Frage) ist aber auch so geschrieben, dass man ihn mindestens 2x lesen muss und beim zweiten Mal eigentlich schon genervt ist weil's zusammen mit dem Inhalt als eine ziemliche Belanglosigkeit rüberkommt. Wenn man sich etwas Mühe gibt mit der Formulierung - oder ist dein Display kaputt um all die Fehler zu korrigieren ? - dann wird es auch eher so wahrgenommen, dass es dir auch wichtig ist nicht nur so dahinge.... Wenn dann trotzdem getrollt wird, ist das natürlich überflüssig, aber das wird's immer geben.

"ein Bissen gelacht"... ^^ Das klingt eben schon etwas lustig.

verreisterNutzer  26.04.2024, 02:05

Ja Trd müssen ja nicht alle trollen, der Text war aber schon kacke

Ja das passiert hier oft. Du kannst das über die 3 Punkte melden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kommt hier öfter vor und man kann auch Beiträge die beleidigend sind melden, dort wird dann entschieden wie es weiter geht mit den jeweiligen Nutzern.