was soll das?
ich kriege einen richtigen Hass auf gutefrage, bei mir muss immer irgendeine Person trollen. Und dann antwortet die Person nicht nur auf 1 Beitrag, sondern natürlich auf jeden 2. Ich krieg so die Krise. Die Kommentare sind fr gemein und ich melde die halt, die werden gelöscht. Nur schreibt der nh ähnlichen Kommentar unter einen neuen Beitrag. bro. lass mich doch hä...
Ich wünschte man könnte Nutzer blockieren, damit der nix von meinen Beiträgen sehen kann & auch nix komentieren kann. Das ist so anstrengend. Ik man kann die auf die Ignoriereliste setzten, aber das sehe ich auch nicht ein, weil der kann trotzdem kommentieren, nur sehs ich nicht mehr... nananna
gutefrage bringt mich so weit, dass ich fr bald einfach zurück trollen werde
4 Antworten
Ich verstehe deine Situation. Ich kann dir eins mitgeben sowohl im Internet wie auch im echten Leben, Aufmerksamkeit füttert die Neider und Stille tötet sie. Lass dir von einem Menschen der stundenlang damit verbringt deine Beiträge mit Hasserfüllte Sachen zu Kommentieren, nicht dein Tag kaputt machen.
Melde es einfach immer, dadurch erreichst du langfristig mehr als durch trollen.
ja aber das ist mir ehrlich zu anstrengend, der soll eif aufhören
Setzt ihn doch einfach auf die Ignorierliste.
ja schon, aber es nervt und ich muss das doch wissen, wenn jmd trollt 😭
Weil dieses Portal voll von Extremisten und Trollen ist. Und dass sich manche dann so radikal verhalten, wundert mich nicht.