Wie kann man in gutefrage einen Beitrag reinstellen?

Skippy2002  26.12.2023, 12:14

Beziehst du dich auf die Fragenseite oder das Forum im Background?

4 Antworten

Das sind die Subcommunitys: Startseite-> Entdecken-> Subcommunitys-> Dort irgendwo deinen Beitrag im passenden Bereich einstellen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das geht in den Subcommunities

Meinst Du die " Subcommunities " ?

Wenn ja, das musst Du ja machen : zuerst " Themenwelten " klicken und den passenden Subcommunitybereich auswählen. Dann klicke auf Subcommunitys und wähle Dir " Beitrag erstellen " aus. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Beiträge sind aus den Subcommunities.

Um so einen zu erstellen gehst du in eine zum Thema passende Subcommunity und wählst dort dann "+ Beitrag erstellen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, App, Facebook)