Wieso ist gutefrage so cringe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an gutefrage sondern an den Nutzern.

lässt sich leider nicht verhindern dass bei bekannten Webseiten alle möglichen Leite zusammen kommen. Das ist nicht nur hier so sondern überall im Internet. Außerdem ist man hier anonym und muss sich nicht selber schämen. (Es wurde mit den inkognto Fragen ja noch eins drauf gesetzt)

man muss halt damit leben, es werden ja nicht in allen Themen solche Fragen gestellt also kann man das auch ignorieren. Wenn du Fragen siehst die gegen die Richtlinien siehst: melden.

den Rest filtern/ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Das ist ja wegen den Nutzern so. Und es ist nicht immer gleich. Manches kommt von Trollen, manche meinen es leider doch ernst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

wegen der Anonymität

✨Anonymität✨

Meiner Meinung nach liegt das daran.