Gefällt es euch, dass die Anzeige, die zeigt, wie viele Nutzer gerade die Frage lesen jetzt auch in der frage zu sehen ist?

 - (gutefrage.net, Meinung, Funktion)

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, ist gut 43%
Bräuchte man nicht unbedingt 32%
Ist mir noch gar nicht aufgefallen 14%
Andere Meinung [...] 7%
Stört mich 4%
Nein, ist schlecht 0%
DaLiLeoMishu  18.04.2024, 14:58

Ist das nur bei Handynutzung so?

ForumLibhaber
Fragesteller

Weiß ich nicht, ich nutze nur mein Handy!

11 Antworten

Bräuchte man nicht unbedingt

So wichtig ist die Funktion nicht. Unten würde es deshalb genügen. Die ziemlich mittige Position jetzt finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mehr am Rand wäre mir lieber, vielleicht wenn die Zeile mit dem Daumen-Hoch runter wandern würde.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen

Hallo ForumLibhaber,

Das ist selbst mir noch neu :)

Aber sieht gut aus

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, ist gut

Hallo,

ja, das finde ich gut.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Bräuchte man nicht unbedingt

Es ist für mich nicht von besonderer Bedeutung. Es hätte auch so bleiben können, wie es war.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen

Ist bei mir auch nicht so.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)