Nutzer inaktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Aussage infolge ist es einfach zu sagen, dass dieser Nutzer durch einer Sperre gesperrt wurde. Übringens gibt es hier drei Gründe, warum ein Nutzer als " inaktiv " bezeichnet wurde.

Der Nutzer bekam eine " gelbe Karte " oder 24 Stunde Sperre.

Der Nutzer bekam eine " rote Karte ", bzw. eine permanente Sperre.

Der Nutzer hat sein Konto selber gekündigt oder deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Entweder hat dieser Nutzer sich selbst abgemeldet oder er wurde für 24h oder dauerhaft gesperrt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Er wurde gesperrt, ganz einfach.

Passiert hier regelmäßig. Entweder ist er für 24 Stunden gesperrt oder eben dauerhaft.

Das der jeweilige Nutzer nicht mehr aktiv auf GF teilnimmt. LG

Passiert wenn die person ihr konto löscht oder gegen die GF regeln verstößt