Was bedeutet Nutzer inaktiv?

4 Antworten

Dann wurde er gesperrt. Entweder hat er einen 24h Bann, hat sein Konto deaktiviert oder wurde dauerhaft gebannt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Finde das wenn jemand gesperrt ist - sollte das auch dort stehen!

Entweder hat der Nutzer sein Nutzerkonto Gekündigt oder er wurde gesperrt.

Das heißt dass dieser Account gesperrt wurde.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)