Nutzer inaktiv?

7 Antworten

Der Status von Inaktivität auf Gutefrage kann vier Gründe haben.

  1. Der Nutzer bekam aufgrund eines Richtlinienverstoßes eine 24 stündige Sperre, bzw. gelbe Karte.
  2. Der Nutzer bekam aufgrund eines Richtlinienverstoßes eine dauerhafte Sperre, bzw. rote Karte.
  3. Der Nutzer hat seinen Account selbst gekündigt / deaktiviert.
  4. Der Account des Nutzers ist neu und wurde vom Gutefrage Team noch nicht bestätigt ( in diesem Fall dauert die Bestätigung mindestens ein Tag, mehr oder weniger )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das kann 4 Gründe haben:

  1. Nutzer wurde dauerhaft gesperrt
  2. Nutzer wurde für 24h gesperrt
  3. Nutzer hat sein Konto selbst deaktiviert
  4. Das Konto wurde noch nicht bestätigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das er nicht mehr aktiv auf GF teilnimmt. LG

Entweder, dass der Nutzer dauerhaft oder temporär gesperrt wurde, oder seinen Account selbst deaktiviert hat.