Was bedeutet die Meldung "Nutzer inaktiv"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Nutzer haben sich vom Portal deaktivieren lassen, also das Profil ist deaktiviert. GuteFrage kann das bei Verstößen auch machen. Die Antworten und so bleiben aber erhalten, wenn sie nicht gegen Nutzungsbedingungen verstoßen, damit andere sie lesen können.

Dann wurde diese Nutzer entweder dauerhaft oder nur für 24h gebannt. Zudem kann es sein, dass er selbst das Konto deaktiviert hat, oder es noch nicht bestätigt wurde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder wurde das Profil selbst deaktiviert, oder die Person wurde für 24-Stunden oder dauerhaft gesperrt.

vorübergehend oder dauerhaft gesperrt oder sogar deaktiviert