Höchster Gutefrage Rang?

7 Antworten

Das höchste Level, das erreicht werden kann, ist Level 100.

Bild zum Beitrag

In der Liste mit den Topnutzern kannst du dir Nutzer anzeigen lassen, die Level 100 bereits erreicht haben: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/

Wenn du die Liste dann nach der Anzahl der erhaltenen Danke sortierst, werden dir ein paar Nutzer mit Level 100 angezeigt. Das erkennst du an dem Symbol mit dem Stern.

 - (gutefrage.net, hoch, gutefrage.net-App)

Man kann 100 Level erreichen und braucht dafür über 3.000.000 Punkte.

L.g. Jan

Das ist hier bei GF Level 100, der mit einem ⭐ gekennzeichnet wird.

Die Dreierkombinaton 😎

Level 100

Usermod

Fachexperte / Community-Experte

mehr ist für Nutzer der Plattform nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied