In welchen Ländern darf man Gutefrage nutzen?

5 Antworten

Neulich in Marokko war die Seite zu öffnen. Aber im Iran? Es kommt immer darauf an, wie massiv die Zensur im jeweiligen Land ausgeübt wird. Von den Betreibern gibt es keine Einschränkungen; leider gibt es die bei Sky und DAZN. Den neuesten Sylt-Krimi konnte ich in der ZDF-Mediathek in Marokko sehen.

In jedem eigentlich. Nur die sprache lässt sich nicht umstellen, was gut ist. Denke aber mal das es da eingeschränkte Ausnahmen gibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Prinzipiell in jedem Lang.

gutefrage ist aber ein deutschsprachiges Angebot, es wird also primär aus deutschsprachige Ländern genutzt.

In so ziemlich allen. Allerdings muss man Deutsch können, ansonsten wird es schwierig

Prinzipell in jedem Land, außer China und Nordkorea. Ich nutze diese Seite aus den Philippinen und es ist dort verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte