Instagram wer hat meinen Beitrag geteilt?

2 Antworten

Gehe zu deinen Likes (Das Herz) und dort steht es immer. Du bekommst aber auch eine „Automatische Privatnachricht“ von der Person

SueFey
Fragesteller

das komische ist ja dass ich einfach seit einem Jahr oder so keine Direktnachricht mehr bekomme wie ich ja schon geschrieben hab und meinst du mit bei meinen Likes die Insights? weil da steht ja nur wie oft es geteilt wurde aber nicht wer oder wo...

verreisterNutzer  15.09.2019, 16:13
@SueFey

Mit bei den Likes meine ich

  • Instagram öffnen
  • Unten das Herz anklicken

Fertig

du kannst deinen account auch in ein “business profil“ umwandeln. Da kannst du dann auch Statistiken zu deinen einzelnen Beiträgen sehen also wie oft dein Beitrag geteilt oder gespeichert wurde