Warum wird man manchmal dumm angemacht bei GuteFrage?

4 Antworten

Ich weiß was gemeint ist. Sowas sind dann eher die, die auch im normalen Leben alles negativ gestalten. Ich finde das sehr schlimm, gerade wenn man Hilfe braucht, hierherkommt und keine richtige bekommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gf ist voll von linksextremen Trolls und entsprechend niedrig bleibt gewöhnlich das geistige und moralische Niveau. Beleidigungen, Unterstellungen, Schubladisierungen und Schwingen geistloser Kampfbegriffe sind bei politischen Fragen die Regel. Damit bildet Gf die Politik und Medienwelt gut, die tatsächliche Lebenswelt der Menschen allerdings sehr schlecht ab.

Sie können die Meinung anderer nicht akzeptieren.

Und ja ich wurde schon mehrfach dumm angemacht, erst heute wieder.

verreisterNutzer  01.12.2023, 23:51

Ich komme damit null klar.

Kommst du damit klar?

Lost003  01.12.2023, 23:53
@verreisterNutzer

Kommt drauf an wegen was und wie es ausgesrückt wird.

Heute z.B hat mich ein Jäger als Veganerin "beleidigt" obwohl ich nicht mal Vegan bin, weil ich es nicht gut finde Hirschgeweihe an die Wand zu hängen, sowas wird gemeldet und ist mir egal.

Aber Hass Kommentare gegen meine Identität können mich persönlich verletzen und kommen auch ab und zu vor.

verreisterNutzer  01.12.2023, 23:58
@Lost003

Mir ist es auch schon mal passiert, da haben sich Leute Lustig über meine Depressionen gemacht, geht mal gar nicht.

Lost003  01.12.2023, 23:59
@verreisterNutzer

Ich versuche solche Leute zu ignorieren kann aber manchmal echt schwer sein.

Ich frage mich was diese Menschen schon erlebt haben um so zu werden, weil ich finde so schlimm wird keiner grundlos.

Lost003  02.12.2023, 00:04
@verreisterNutzer

Danke dir!

Ich wünsche dir auch viel Kraft im kampf gegen Depressionen, du schaffst das!

Hier ist man eben anonym, manche Menschen denken dann, dass sie sich es ja erlauben können. Hier hat man eh mit nichts schlimmen zu rechnen.