Gutefrage zitieren?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Wie geht das?

So geht das.

Oben rechts das vierte Symbol. Das nutzt man zum Zitieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hier schon lange
 - (Technik, Internet, gutefrage.net)
Wenn man auf etwas antwortet zitieren manche Leute Zeilen oder Wörter aus dem ursprünglichen Text.

Oh ja, ich mache das sehr gerne, vor allem bei langen Fragen um klar zu stellen auf welchen Teil der Frage ich gerade eingehe.

Wie geht das?
  1. Den zu zitierenden Teil aus der Frage markieren
  2. Kopieren
  3. Einfügen
  4. Als Zitat formatieren

Bild zum Beitrag

Danke, roter Kreis.

 - (Technik, Internet, gutefrage.net)

2x > dann geht der graue strich automatisch,

Beim Verfassen einer Antwort gibts eine Zitat Funktion, indem man auf die drei Punkte da klickt und dann auf “

Wenn man auf etwas antwortet zitieren manche Leute Zeilen
Wenn man auf etwas antwortet zitieren manche Leute Zeilen oder Wörter aus dem ursprünglichen Text.
Wie geht das?