GuteFrage Bewertung Up - Down?
Was hat das für ein sin?
Manche Fragen nach ihrer eigenen Meinung dann antwortet man halt mit seiner Meinung wie man über manche Themen denkt und die Antworten, die dem Fragesteller oder anderen Personen nicht gefallen, werden gedowngradet also Pfeil nach unten...
Why? Was soll diese Funktion bringen?
3 Antworten
Ich sehe auch kaum Sinn dahinter. Habe das schon mehrmals bei anderen und mir erlebt dass Antworten absichtlich gedisliked werden, nur weil man eine andere Meinung vertritt usw.
Ich glaube der Sinn dahinter war, dass man Trollbeiträge leichter erkennt.
In meinen Augen sorgt das nur für Spaltung und sensible Menschen können dadurch leicht verletzt werden. Ich dachte alle wollen immer so tolerant usw. sein, siehe Youtube, die haben es ja auch abgeschafft, warum führt man sowas hier also ein.
Der anonyme Dislike Button wie hier war völlig ausreichend und hat meines Wissens nur bewirkt dass bei vielen Dislikes ein Beitrag unten angezeigt wurde.
Ich halte nichts von diesem Upvote Downvote Zeug.
Man kann eben kritisch bewerten, aber auch positiv
Du musst wissen, manche voten extra down, weil sie einfach den Nutzer nicht mögen und dieses Denken haben mit der Einstellung immer mehr bekommen
Man soll damit aber eigentlich nur bewerten können
Gruß Gummikugel
Siehe Forumsbeitrag. Dort wird erklärt was man sich von dieser Funktion verspricht.