Warum werden negative Bewertungen nicht in der Mitteilungs-Liste angezeigt?
Guten Morgen,
mich würde interessieren, warum negative Bewertungen nicht in der Mitteilungsliste angezeigt werden.
Werden Up- und Down-Votes überhaupt in der Mitteilungsliste angezeigt? Wie verfolgt ihr eure Up- und Down-Votes? Verfolgt ihr sie überhaupt oder interessieren sie euch nicht?
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten.
AstridDerPu
Man könnte die negativen Bewertungen doch genauso anonymisieren, wie positive Bewertungen von einem Nutzer für ...
6 Antworten
Wahrscheinlich um Nutzer nicht zu demotivieren…..sonst könnte der ein oder andere ja ggf. auf die Idee kommen gar nichts mehr zu schreiben, wenn das negative Feedback sichtbar wäre.
Das was Du machen kannst bei einem Beitrag. Auf die Zahl zwischen den Pfeilen klicken, dann werden Dir die Wertungen angezeigt.
Aber eine Gesamtauflistung gibt es nicht. Ich verfolge das selbst bei mir überhaupt nicht, weil es mich nicht interessiert.

Man könnte die negativen Bewertungen doch genauso anonymisieren, wie positive Bewertungen von einem Nutzerfür ...
Für meinen Geschmack bzw. meine Haltung ist das der falsche Weg.
Alles sollte sichtbar sein, denn man sollte zu seiner Meinung stehen.
So empfinde ich es schlicht als feige.
Bei mir werden sie nicht angezeigt, weswegen ich mir auch nicht die Mühe mache, sie zu verfolgen...
Ich hatte noch keine down votes, bei den positiven gibt es eine Mitteilung (positive Bewertung von Xyz).
Also müsste es theoretisch auch Mitteilung bei einem negativen Vote geben.
Verfolgen mache ich eher nicht. Ich klick nur auf die Mitteilung wenn mich der Verlauf der Frage interessiert hat :)
Man möchte damit verhindern, dass es zu mehr Anfeindungen kommt
...Sowas kann hier übel ausgehen...
Gruß, GK
Man könnte die negativen Bewertungen doch genauso anonymisieren, wie positive Bewertungen von einem Nutzer für Deine Antwort auf die Frage ...
Ich habe meine Frage gerade entsprechend (mit Bild) ergänzt.