Interessen bei ,,Gutefrage“ hinzufügen?

2 Antworten

Auf deiner persönlichen Startseite hast du oben rechts in dem Kasten die Option "+ Neues Interesse" über welche du weitere Interessen hinzufügen kannst.

Bild zum Beitrag

Über die drei Punkte kannst du ansonsten auch noch ein Menü öffnen, wo du die Möglichkeit findest deine Interessen zu verwalten. Darüber kann man dann z.B. Interessen wieder entfernen oder Einstellungen für bestehende Interessen vornehmen.

 - (gutefrage.net, Profil)
PoetryBeat  17.01.2023, 23:27

Kann man auch Hashtags als Interesse hinzufügen? Wie zum Beispiel #Michaeljackson ?

PoetryBeat  17.01.2023, 23:43
@ChrisCat1, UserMod Light

Wie macht man das? Also #MichaelJackson kann ich nicht hinzufügen. Da steht dann „Keine Ergebnisse zur Suche vorhanden.“

ChrisCat1, UserMod Light  17.01.2023, 23:50
@PoetryBeat
  1. Klicke auf "+ Neues Interesse".
  2. In dem sich öffnenden Fester gibst du oben in die Suchleiste "Michael Jackson" ein.
  3. Im unteren Bereich bei "Übergreifende Themen" solltest du "# Michael Jackson" angezeigt bekommen, wähle es durch drauf klicken aus.
  4. Jetzt erscheinen unten die Schaltflächen "Anpassen" und "Hinzufügen".

"# Michael Jackson" befindet sich in 2 Themenwelten/ist mit 2 Themenwelten verknüpft.

Bei "Hinzufügen" fügst du das Thema zu deinen Interessen hinzu und du bekommst Fragen angezeigt welche das Thema haben und sich in den beiden verknüpften Themenwelten befinden.

Bei "Anpassen" kannst du angeben ob du "# Michael Jackson" nur aus einer bestimmten der verknüpften Themenwelt folgen möchtest oder ob du dem Thema Themenwelten übergreifend folgen möchtest.
Hast du hier die gewünschten Einstellungen vorgekommen kannst du auf "Hinzufügen" klicken.

Eine genauere Erklärung findest du wie gesagt sonst noch in dem Forenbeitrag hier: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10806930

Ja, kannst du. Gehe einfach auf dein Profil, dann unten wo deine Interessen stehen kannst du auf ,,Interessen hinzufügen" klicken und joa

Carolinamariaa
Fragesteller

Ich finde den Punkt ,,Interessen“ in meinem Profil leider nicht 🙈😅

zggzf  23.09.2022, 12:29
@Carolinamariaa

Du musst auf die Startseite von deinem Profil gehen und etwas runterscrollen... Dann auf bearbeiten klicken.