Wie findet ihr den Bereich Erotik & Sex bei Gutefrage?
Was ist eure meinung zu diesem themen bereich
13 Antworten
Der Bereich bringt mein Weltbild komplett ins Wanken. 😅
Selten mal echte "Gutefragen", lediglich die Suche nach Chatkontakten oder Kunden für den Kanal zwei Türen weiter.
Am Usernamen erkennt man häufig, wo die Reise hingehen soll.
Das Niveau in diesem Bereich ist stark abfallend. Das wird mittlerweile schon auf anderen Portalen thematisiert. Aber auch hier.
Wenn es sich um aufklärende Fragen handelt, den ersten Frauenarztbesuch, Periode, Verhütung, finde ich es gut, dass junge Mädchen sich hier Rat holen können.
Oder, wann das erste Mal der richtige Zeitpunkt ist.
Was in die Richtung sexuelle Vorlieben und die äußerst privaten Dinge geht, so finde ich, das ist kein Thema für diese Plattform.
Von diesen Themen habe ich mich distanziert, da hinter den Fragen auch Perverslinge stecken.
Zum Glück kann man seine Themen auswählen.
Ich finde ihn teilweise lustig, allerdings auch teilweise bedenklich.
Naja, zum Glück kann man sich hier die Themengebiete so aussuchen wie man sie haben möchte.
Ich vermeide auch religiöse Bereiche zum Beispiel, weil sie mich nicht interessieren und ein großes Konflikt Potential beinhalten, muss ich mir nicht geben.
Bei diesem Themen Gebiet halte ich mich selten auf, weil es hier zu viele frühreife und pubertierende Nutzer/Innen gibt. ¯\_(ツ)_/¯
Ich finde es spannend und hätte nicht gedacht, dass viele genauso frei denken und tun wie ich.