Antwortet ihr oft auf die "Meinung des Tages" von gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke, mit meinen selbstgewählten Fragen, auf die ich gratis antworte, bin ich schon rentabel genug für dieses Geschäftsmodell.

Mehr geht nicht - nur im Ausnahmefall.

XD

Spielwiesen  28.03.2024, 14:30

☆★ Danke für den Stern! ★☆ :-》

Von Experte Christina168 bestätigt
Nein

Ich versuche den Leuten zu helfen, indem ich meine Standpunkte ehrlich, offen und aus eigener Erfahrung darlege. Auf lange Diskussionen oder Fangfragen lasse ich mich jedoch nicht ein, da meine Zeit begrenzt ist. Und diese "Meinungen des Tages" sind in meinen Augen Suggestiv- bzw. Fangfragen, wo die Fragestellung schon die Meinung vorweg nimmt und nicht selten polemisiert wird. Nur einmal habe ich hier mitgemacht, als in meinen Augen der Sänger Heino (seine Musik mag ich nicht, aber als Typ ist er mir sympathisch) düpiert wurde und ich eine Lanze für ihn brechen wollte.

Nein

Ich weiß nicht, ob das bisher schon mal vorgekommen ist ... Glaube nicht. Ich würde es vielleicht tun, wenn ich etwas dazu sagen kann, mich das Thema interessiert und ich mich gerade danach fühle, zu antworten. Aber das ist bislang noch nicht passiert.

Nein

Diese Rubrik kenne ich gar nicht. Man sollte auch nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben, vor allem bei Dingen von denen man nichts versteht.

Ich antworte manchmal auf die Meinung des Tages, jedoch nicht oft. Da sind mir die GuGuMo‘s doch lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.