Fühlt ihr euch auf gutefrage manchmal beobachtet?
9 Antworten
Hallo GF.
Warum sollte ich??? Jeder Mensch kann von jedem User die Fragen und Antworten lesen. Dafür sind die Fragen und Antworten ja da.
Würde ich mich beobachtet fühlen, wäre ich hier wohl fehl am Platz. Dann müsste ich mich abmelden.
Es ist ganz normal, dass andere User meine Beiträge lesen und auch mal auf mein Profil gehen. Dafür ist GF eine öffentliche Plattform.
Ich habe mich noch nie beobachtet gefühlt. Außerdem habe ich nichts zu verbergen. 😃
💕liche Grüße Sternchen
Zeitweise hatte ich Personen, die alle meine Antworten und Beiträge kommentiert haben. Also wahllos und immer mit derber Kritik. Ich habe dann die Möglichkeit des Blockierens benutzt und war damit auch zufrieden.
Mehr Probleme habe ich mit den oft nicht nachvollziehbaren Eingriffen und Löschungen der Plattform. Mir ist klar, dass dies meist Folge von Meldungen ist. Aber ich war schon mehrfach kurz davor zu entscheiden, dass es jetzt genug sei und ich meinen Account lösche.
Meistens ist es eine ganze Reihe an falschen Entscheidungen. Das beginnt beim Meldenden, der in Rechtsunkenntnis ist und zwischen Begriffen wie Meinungsäußerung, Beleidigung, Sachliche Kritik nicht differenzieren kann. Dann geht es weiter beim Beurteilenden, welcher sich ebenfalls nicht anders zu helfen weiß und den Löschbutton drückt. Es endet beim letzendlich Entscheidenden, dem das Prüfen von Meldungen und Beschwerden zu müßig ist, darauf vertraut, dass schon alles seine Richtigkeit haben wird und die Entscheidung aller vorhergehenden durchwinkt.
Ich weiß das ich früher oft gestalked wurde von irgendwelchen hobbylosen Usern, aktuell eher nicht.
Klar gibt es User die sehr viele meiner Beiträge sehen - aber ich mache das ja auch nicht selten (zumindest bei Freunden).
LG
Manchmal, aber gerade nicht. 😅
Eigentlich nicht.
Ich fühle mich eher gegängelt.