Kann man. Es gibt einen bestimmten User, der das als Nachsatz in seine Antworten schreibt. Ich persönlich finde das ekelhaft. Das ist, als würde man um Likes betteln - absolut bedürftig. Meiner Meinung nach sollte man dieses ganze Bewertungssystem hier abschaffen.

...zur Antwort

Nennt sich Agoraphobie. Lass es sein, wenn es dich hemmt.

...zur Antwort

Ist doch ganz einfach: Entweder findet man das Geschriebene hilfreich oder man bedankt sich dafür oder eben beides. Dankbar sein und etwas hilfreich finden, ist schon ein Unterschied.

...zur Antwort

Weil Fortpflanzungsdrang. Es gibt aber auch Exemplare (wie mich z.B.), die sich nicht fortpflanzen wollen.

...zur Antwort

,,Gut" ist man, wenn man kompetente, hilfreiche Antworten gibt. Das Level spielt dabei keine Rolle. Es gibt auch Nutzer, die ein höheres Level haben und deren Account besteht trotzdem größtenteils aus Gülle.

...zur Antwort