Sexhotline allnetflat?

3 Antworten

Die Allnet Flat bezieht sich NUR auf Gespräche und SMS. Andere Leistungen und Premium-Dienste fallen nicht darunter. Es gibt derzeit auf dem deutschen Markt auch keinen Anbieter, der für so was eine Flatrate anbietet.

Quelle: https://www.handy-flatrates.com/9721/lohnt-sich-eine-allnet-flat-fuer-mich/

Maxi004786
Fragesteller

Wir das aber automatisch abgezogen zum ersten

Yddrasil  23.05.2024, 19:36
@Maxi004786

Das wird auf der Rechnung mit abgerechnet. Wenn die Grundgebühr eingezogen wird, kommt dann auch diese Abrechnung mit.

Das ist ein sogenannter Drittanbieter. Standardmäßig ist es erlaubt, dass andere, die behaupten, sie seien dafür legitimiert, Geld abziehen. Du bekommst dann eine Rechnung vom Telefonanbieter.
Wer das nicht gestatten will, sollte schleunigst eine sogenannte Drittanbietersperre beantragen.

Natürlich wird dir trotzdem pro Minute was berechnet sonst wären diese Institutionen schon längst pleite.