Ich habe bei 22021 angerufen?

4 Antworten

Hallo pferdeapfel7,

hast du bei uns einen Vertrag? Wenn ja, siehst du spätestens auf der Rechnung die Kontaktdaten. In vielen Fällen hilft es, wenn man an die Nummer, von der man die SMS erhält das Wort "Stop" sendet, um ein Abo zu beenden. Hast du das mal probiert?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Selbst Schuld.

Bei mein Bruder war mal sowas ähnliches; jedoch keine Sexhotline sondern nur die App Doodlejump (aber durch telefonnummer gekauft). Es wurde immer mehr Geld abgezogen für keine Dienstleistung (da die App nicht funktionierte). Kündigen konnte man nicht.

Einzigste Lösung: Neue Sim karte anschaffen! Das hat geholfen

drittanbieter Sperre aktivieren und Bei Telekom anrufen, die können da.besrimmt auch noch was machen.

66

Eine Drittanbietersperre betrifft aber nicht bereits bestehende Abos.

1

Mobilcom Debitel Drittanbiertersperre?

Ich benutze eine Karte von Mobilcom debitel und das Netz Telekom..ich habe letztens irgendwie ein Abo gemacht,was mich jetzt 5€ pro Woche kostet.Die Frage ist jetzt halt,wenn ich jetzt zu Mobilcom gehe,ob die mir kostenlos eine drittanbietersperre einrichten und das Abo kündige können.Brauche ich dazu auch eine Unterschrift von einem Erwachsenen?Weil ich bin halt noch 13 Jahre alt.Oder kann ich das auch bei Telekom machen lassen?Bitte ehrlich und hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Mahnung von einer Sex - hotline?

Ich habe angeblich bei einer Sex - hotline angerufen und habe jetzt eine Mahnung bekommen,dass ich die erste Rechnung die mit der post gekommen ist nicht bezahlt habe aber ich hab nie eine bekommen. Anschließend bin ich zur Polizei gegangen und wollte nachfragen was des sein kann die meinten wenn es ich mir sicher bin das ich da nie angerufen habe dann soll ich es Ignorieren. Das hab ich auch gemacht und jetzt kam due 2 Mahnung ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Rückruf von der Kundenrückgewinnung (Telekom)?

Es gibt so eine Kundenrückgewinnungshotline bei der Telekom, sie sollen angeblich einem ein Angebot unterbreiten. Mein Vertrag läuft morgen aus, angerufen haben die nicht. Wie lange muss man da warten?

...zur Frage

vodafone oder telekom prepaid?

da mein vertrag in 2 wochen ausläuft hole ich mir eine prepaid karte.. bei der telekom zahle ich für 1 monat 9.99 für 500 MB LTE, telefon und sms flat ins telekomnetz ansonsten 9 cent pro minute. bei vodafone bekomme ich für 9.99 750 MB LTE telefon und sms flat ins vofafone netz plus 200 min/sms in alle anderen netze.. das vodafone angebot ist deutlich besser aber sind die auch von der netzabdeckung gut? das telekom top ist weiß ich aber wie vodafone ist weiß ich leider nicht

...zur Frage

Anruf bei Erotik Hotline Hilfe?

Hallo, ich habe nur kurz bei einer Erotik Hotline angerufen, nur so lange bsi ich den ton gehöhrt habe. Und ich habe mir nichts dabei gedacht. So 3-4 wochen später bekam ich einen Anruf von einer Angeblichen Post mitarbeiterin, die sagte dass sie meine Adresse braucht um ein packet zustellen zu können. Und 2 Wochen später bekam ich einen Brief, wo ich 90€ überweisen muss. Handyrechnung bekam ich auch nicht (zum Glück)

Soll ich das jetzt zahlen, für keinen Service? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was kostet ein Sexhotline-Werbeclip?

Hallo, wir sind gerade am rätseln was wohl der Preis für Sendezeit in der nächtlichen Werbepause von Sport1 oder ähnlichen Sendern ist :D.. Außerdem wäre es noch interessant zu wissen ob sich das überhaupt rentiert bzw. ob da wirklich genug Menschen anrufen.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?