Telekom Flat Kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per SMS geht das nicht. Aber eventuell über den kostenlosen Server 2000 oder 2020. 

Hallo farmer1234,

am einfachsten ist in der Tat die Abmeldung über das Kundencenter. Natürlich können die Kollegen des telefonischen Kundenservice dir auch weiterhelfen.

Was spricht für dich gegen die Nutzung des Kundencenter? Der Zugang ist im Handumdrehen eingerichtet und erleichtert die Administration ungemein. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Gibt es denn auch die möglichkeit die flat per sms zu kündigen

0
@farmer1234

Die gibt es leider nicht. Wie gesagt, nur über das Kundencenter oder den telefonischen Service. Alternativ können die Kollegen im Telekom Shop das auch tun. Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Xtra Handy Flat kündigen?

Hallo, ich habe eine Xtra prepaid Sim Karte von der Telekom und möchte den Tarif Xtra Handy Flat dazu buchen:

http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_2085,00.html

Wie man sie bucht weiß ich mittlerweile schon (unter 2202) aber jetzt meine eigentliche Frage:

Wie kann ich die Flat dann wieder kündigen wenn ich sie nicht mehr brauche/möchte? Kann ich sie überhaupt kündigen?

...zur Frage

congstar prepaid vertrag kündigen per sms

Also, ich will meinen congstar prepaid "vertrag" kündigen. In den AGB von congstar stehe, dass das auch per Sms geht.

Was muss ich in die SMS reinschreiben und an wen soll ich sie schicken?

`Vielen Dank

...zur Frage

Telekom xtra data flat über das Kundencenter kündigen?

Ich hab vor ca.14 tagen die xtra data s flat zu meiner prepaid karte gebucht . Allerdings funktioniert die flat bei mir nicht. Nun möcht ich sie kündigen , aber mein prepaid vertrag trotzdem behalten. Beim teledonisch kontoservice dauert es jahre bis man drannkommt. Wo kann ich die flat im kundencenter kündigen ohne den prepaid vertrag zu kündigen?

...zur Frage

Spotify Premium per SMS kündigen?

Hi Ich habe folgendes Problem Ich habe mir Spotify Premium per Handynummer (Telekom) bestellt. Nun habe ich meine Anmeldedaten vergessen als ich mein Handy zurückgesetzt habe. Wie kann ich das Abo kündigen ohne meinen Account Namen und so zu wissen?

...zur Frage

Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel wie flat buchen?

Hallo und zwar habe ich eine Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel und möchte eine Flat buchen, nach 1 std google suche finde ich bis jetzt nicht die Seite mit der Kurzwahl zum Sprachserver geschweigedenn die liste mit allen möglichen flat's

Weiß jemand wo ich die Seite wiederfinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?