Telekom Xtra 3-Fach Flat läuft nicht aus?

3 Antworten

Nach Ende der Flat wird tageweise abgerechnet. Ein Tag Internet (bis 24:00 Uhr) kostet 99 Cent extra. Ohne Guthaben ist auch keine Tagesflat möglich.

Hallo FloFloBaB,

habt ihr den Tarif von Xtra Triple auf einen anderen Prepaid-Tarif geändert? Wenn ja, dann hat dadamat hier schon korrekt geantwortet und es wird die Dayflat gebucht, wenn Guthaben vorhanden ist.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo..

ich habe das Selbe wie du.... aber wenn du kein Guthaben mehr drauf hast.. und das weiter läuft scheint da etwas schief zu laufen bei der Abrechnung. habe ich auch schon mal erlebt. Vor einigen Jahren,

kann Sein das das früher oder Später kommt....

Ok hab ich jetzt mit kosten zu rechnen

@FloFloBaB

Keine Extra Kosten wenn du das meinst... kann gut sein das in den nächsten Tagen die SMS kommt.... das das High Speed Volumen aufgebraucht bist.

Ist deine Prepaid Karte neu ? Hast du evtl. Frei Monate