Telekom Xtra 3-Fach Flat läuft nicht aus?

3 Antworten

Hallo FloFloBaB,

habt ihr den Tarif von Xtra Triple auf einen anderen Prepaid-Tarif geändert? Wenn ja, dann hat dadamat hier schon korrekt geantwortet und es wird die Dayflat gebucht, wenn Guthaben vorhanden ist.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Nach Ende der Flat wird tageweise abgerechnet. Ein Tag Internet (bis 24:00 Uhr) kostet 99 Cent extra. Ohne Guthaben ist auch keine Tagesflat möglich.

Hallo.. 

ich habe das Selbe wie du.... aber wenn du kein Guthaben mehr drauf hast.. und das weiter läuft scheint da etwas schief zu laufen bei der Abrechnung. habe ich auch schon mal erlebt. Vor einigen Jahren, 

kann Sein das das früher oder Später kommt.... 

Ok hab ich jetzt mit kosten zu rechnen

0
@FloFloBaB

Keine Extra Kosten wenn du das meinst... kann gut sein das in den nächsten Tagen die SMS kommt.... das das High Speed Volumen aufgebraucht bist. 

Ist deine Prepaid Karte neu ? Hast du evtl. Frei Monate

0

Abrechnungszeitraum der Nebenkostenabrechnung - Abflussprinzip

Ich bin am 01.07.2009 in meiner Wohnung eingezogen. Mein Vermieter hat die erste Nebenkostenabrechnung auf den 01.01.- 31.12.2010 datiert, hat mir darin aber die Hausgeldabrechnung der Hausverwaltung vom ** 01.07.09-30.06.2010** berechnet (nach dem Abflussprinzip).

Diese Abrechnungszeiträume hat er seither beibehalten, wodurch er den Vorteil hatte, dass er seine Zusendungsfrist dadurch um 6 Monate verlängern konnte.

Hätte er die Abrechnungszeiträume "richtig" (also übereinstimmend mit der Hausgeldabrechnung vom 01.07.- 30.06.) festgesetzt, wären sämtliche Abrechnungen bei der Zusendung bereits verfristet gewesen!

Meiner Meinung nach muss er mir für das Jahr 2009 auch noch eine Abrechnung zusenden, auch wenn dabei ja eigentlich ein Guthaben für die gesamten Nebenkostenvorauszahlungen vom 01.07- 31.12.09 rauskommen müsste. Er hat schließlich den Abrechnungszeitraum vom 01.01. bis zum 31.12. eines Jahres selber so festgelegt, um den Vorteil einer Fristverlängerung zu haben.

Schließlich wurden in der allerersten Abrechnung von 2010 meine Nebenkostenvorauszahlungen vom 01.01.- 31.12.10 verrechnet werden (die dann mit der Hausgeldabrechnung vom 01.07.09 - 30.06.10 verrechnet werden), oder sehe ich das falsch?

Wo sind denn meine Nebenkostenvorauszahlungen vom 01.07.-31.12.09 geblieben bzw. in welcher Abrechnung wurden sie verrechnet??

Mein Vermieter weigert sich nun, mir eine Abrechung für 2009 zuzusenden (da er dann ja die kompletten Nebenkostenvorauszahlungen für 2009 zurückzahlen müsste).

Wie sieht die Rechtslage aus? Ist mein Vermieter im Recht oder muss er mir die Abrechnung für 2009 noch zusenden, obwohl er dann die kompletten NK-Vorauszahlungen für 2009 zurückzahlen müsste? Sollte ich diesem Fall dann die NK-Vorauszahlungen so lange zurückbehalten, bis er mir die Abrechnung für 2009 zuschickt?

Vielen Dank für eure Antworten!!! :)

...zur Frage

ALDI Internet Flat wird nicht gekündigt?

da meine Internetflat morgen ausläuft und ich sowieso nur noch 0MB Datenvolumen zur Verfügung hatte, habe ich sie telefonisch gekündigt. Ich wüsste jetzt gerne mal, wie ich das gleiche Paket wieder buchen kann, brauche dringend etwas schnelles Datenvolumen.. im Menü kann ich nur auf andere überteuerte Flats wechseln oder neues Datenvolumen zur bestehenden Flat bestellen, die morgen dann ja aber auch ausläuft, dann ist das Datenvolumen ja auch weg..

...zur Frage

Abrechnungszeitraum bei Prepaid Karte?

Hallo, ich habe letzte Woche 10€ auf meine Prepaid Karte geladen. Der Verkäufer meinte es sei 4 Wochen gültig. Nun steht aber als Abrechnung szeitraum ein Tag von dieser Woche. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Xtra 3-fach flat frage

Ich hab die Xtra-3fach flat für mein Handy und was ist wenn ich die 250 MB verbraucht habe? Habe ich dann noch Internet oder nicht?

...zur Frage

Prepaid SIM Internet?

Ich habe eine prepaid sim Karte von Telekom mit 17 Euro Guthaben drauf. Ich bräuchte mobiles Internet aber Telekom nimmt für "Xtra Handy Dayflat" 0,99€ für nur 25MB Datenvolumen. Nach den 25MB ist das Internet nutzlos und 25MB ist schon sehr wenig. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder ist es besser eine andere Karte zu kaufen? Bei EDEKA oder so? Welche Anbieter mit mehr Datenvolumen könnt ihr da weiterempfehlen?

...zur Frage

Xtra Triple (3-Fach) Flat - Ausland -

Wie ist das wenn ich mit dieser Flat auf T-Mobile nach Deutschland Sms schreiben und telefonieren will. Ist das dann auch kostenlos? Und das gleiche mit Internet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?